einzigARTig Bemaltes – Galerie Kundenwerke

Keramik zu bemalen ist eine wunderbare Art, sich selbst oder lieben Menschen ein
individuelles Geschenk zu machen. Mit jedem Pinselstrich versinkt man mehr in einer kreativen
Welt von Farben und Ideen.
Wenn ich es genau nehme, müsste hier jedes bisher bemalte
Keramikteil seinen Platz haben…. Jedes Teil hat seine eigene Schönheit und seinen eigenen Reiz.
Wie oft höre ich…. „Ich kann ja gar nicht malen“…. Mit meiner Antwort, dass allein schon die
Auswahl der Keramik und die dann folgende Farbauswahl ein Schritt in die richtige
„Mal-Richtung“ ist, lässt selbst die, die am meisten zögern, "an sich glauben" und sie beginnen,
mit Pinsel und Farbe wunderschöne Kreationen entstehen zu lassen. Aber schaut selbst!
(Auch ganz oben sind Kreationen meiner Kunden zu sehen)
IN LENGGRIES
Fruehstueck Teegenuss Roses
Fröhliches Frühstücken Teegenuss Roses
     
Piratenparty Pinguina Ohne Worte
Piratenparty Pinguina ohne Worte
     
Gackgack Sommerkrug  
fröhliches Gackgack Sommerkrug  
KREATIV-TREFFPUNKT
Anja Künkele

Marktstr. 7
83661 Lenggries
Mobil: 0173 – 390 47 97 oder
Mail: anja@einzigartig-lenggries.de
Öffnungszeiten:

DI und DO   11 – 18 Uhr
SA   09 – 13 Uhr
auf Anfrage für Gruppen ab 4 Personen gern Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Einzigartig auf facebook
© einzigArtig Lenggries by Anja Künkele